• Startseite
  • gpe Mainz – Wo Wachs und Honig fließen | Aktuelles

Aktuelles

Jetzt hat es auch uns getroffen. Vor wenigen Stunden hat die Geschäftsführung in Absprache mit den Ämtern die Entscheidung getroffen, dass mindestens bis Ende April keine offenen Angebote aufgrund der aktuellen Corona-Situation ...

Kennen Sie noch die französische Zeichentrickserie „Es war einmal das Leben“? Die Protagonisten dieser 80iger Jahre Serie reisten in kleinen Raumschiffen durch Blutbahnen, bekämpften Bakterien...

 

Nachdem der Winter eigentlich so gar keiner war, lässt das Frühjahr sicher auch nicht mehr lange auf sich warten. Der perfekte Moment, um Akteurin oder Akteur in unserer Sozialen Stadtimkerei zu werden und das „Bienenjahr“ von Anfang an mitzuerleben..

 

Dass Bienen das Interesse von unterschiedlichsten Menschen auf sich ziehen, wissen wir längst aus eigener Erfahrung. Vielmehr noch – Soziale Projekte, die sich mit dem Thema Naturschutz ...

Vielleicht war der Bolzenschneider ja ein Weihnachtsgeschenk? Und natürlich juckt es da in den Fingern und das Teil will ausprobiert werden? Aber bitte nicht an unserem Bienenstand..

Nach oben

Vorerst keine offenen Angebote

Jetzt hat es auch uns getroffen. In Absprache mit den Ämtern mussten wir die Entscheidung treffen, dass mindestens bis Ende April keine offenen Angebote aufgrund der aktuellen Corona-Situation mehr stattfinden können. Dies betrifft sämtliche Workshops, Führungen und leider auch die Bienengruppen, die Mitte März starten sollten.

Wir bitten um Euer Verständnis und informieren Euch über neue Entwicklungen, sobald es möglich und planbar ist.

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.