• Startseite
  • gpe Mainz – Wo Wachs und Honig fließen | Aktuelles

Aktuelles

Der Sommer ist vorbei und spätestens seit dem Wochenende ist die erste Kälte da. Wir haben uns gefragt, wie man seiner Haut gerade jetzt etwas Gutes tun kann. Unsere Antwort: Mit einer pflegenden Allzweckcreme!

Nach vielen, vielen Wochen konnten wir am vergangenen Freitag (4.09.) endlich mal wieder als Gruppe zusammenkommen. Natürlich mit Abstand und unter Einhaltung der ihr-wisst-schon...

Naja, also fast alles. Am gestrigen Montag, den 24.08. konnten wir die Gewinner des diesjährigen Namenswettbewerbes „Honig Stadthaus / Große Bleiche“ in unseren Räumen begrüßen. Christina und Martin Bauer sind die geistigen Schöpfer des Namens „GRAND MAYENCE“.

Die letzte Wabe ist geschleudert und wir gehen nun in eine kurze Sommerpause. Bis zum 6. August sind die Wachsmanufaktur und die Stadtimkerei geschlossen. Die Bienen werden natürlich trotzdem weiter versorgt..

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Der neue Honig, den unsere Bienen auf dem Dach des Mainzer Stadthauses Große Bleiche eintragen hat einen Namen: GRAND MAYENCE. Und genauso schmeckt er auch: GRAND!

Nach oben

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.