Aktion Tagwerk

von Jens Bucher

Bereits zum zweiten Mal hat Aktion Tagwerk „Dein Tag für Afrika“ unser Projekt eifrig unterstützt. Bei „Dein Tag für Afrika“ arbeiten Schülerinnen und Schüler aus ganz Deutschland einen Tag in unterschiedlichsten Firmen mit und spenden ihren Lohn für ausgewählte Projekte in Afrika und Deutschland. Für uns waren Simon und René in der Wachsmanufaktur aktiv, haben Kerzen getaucht und allerlei Vorbereitungen dazu getroffen. Noni war die helfende Hand in der Stadtimkerei und hat den Workshop „Honigfrühstück für kleine Stadtimker“ tatkräftig mitgestaltet. Lieben Dank Euch allen!

Zurück

Nach oben

Vorerst keine offenen Angebote

Jetzt hat es auch uns getroffen. In Absprache mit den Ämtern mussten wir die Entscheidung treffen, dass mindestens bis Ende April keine offenen Angebote aufgrund der aktuellen Corona-Situation mehr stattfinden können. Dies betrifft sämtliche Workshops, Führungen und leider auch die Bienengruppen, die Mitte März starten sollten.

Wir bitten um Euer Verständnis und informieren Euch über neue Entwicklungen, sobald es möglich und planbar ist.

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.