Der kreative Mittwoch

von Jens Bucher

Der November gilt ja gemeinhin als der graue Monat. Die Bäume tragen kaum noch Laub und überhaupt ist der November an sich oft eine ziemlich dunkle und triste Angelegenheit. Für uns Grund genug, einen kleinen Mini-Workshop für die Akteure der Stadtimkerei zu starten. Natürlich unter Berücksichtigung aller geltenden Corona-Schutzmaßnahmen. Unter der Anleitung der Mainzer Künstlerin Martina Voigt-Schmid setzen unsere Akteure noch an den kommenden beiden Mittwochen verschiedene Collage- und Maltechniken ein, um eine Urkunde für zukünftige Bienen-Paten zu entwerfen. Mehr dazu demnächst.

Zurück

Nach oben

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.