Wir steigen der Stadt aufs Dach...

von Jens Bucher

... und das sogar sehr gerne. Und zwar mit Anhang. Drei unserer Ableger haben nämlich genau dort am vergangenen Montag ein neues Domizil gefunden: Das Dach des neuen Stadthauses in der Großen Bleiche. Oberbürgermeister und Projektschirmherr Michael Ebling begrüßte die neuen Bewohnerinnen samt Akteure herzlich und betonte die ökologische und soziale die Bedeutung unseres Projektes für die Stadt Mainz. Natürlich braucht der „Stadthaus“-Honig auch noch einen Namen – warum nicht im Rahmen eines Wettbewerbes? Mehr dazu demnächst…

 

Zurück

Nach oben

Vorerst keine offenen Angebote

Jetzt hat es auch uns getroffen. In Absprache mit den Ämtern mussten wir die Entscheidung treffen, dass mindestens bis Ende April keine offenen Angebote aufgrund der aktuellen Corona-Situation mehr stattfinden können. Dies betrifft sämtliche Workshops, Führungen und leider auch die Bienengruppen, die Mitte März starten sollten.

Wir bitten um Euer Verständnis und informieren Euch über neue Entwicklungen, sobald es möglich und planbar ist.

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.