Tea Time

von Jens Bucher

Was gibt es Besseres bei diesem Wetter als eine heiße Tasse Tee?

Eine Tasse Tee mit feinstem Honig! Auch, wenn die Honige der Stadtimkerei seit Sommer ausverkauft sind haben wir trotzdem noch ein Ass im Ärmel: Sebastian! Einer unserer erfahrensten Akteure verkauft nun seinen wunderbar aromatischen Stadthonig in der Sozialen Stadtimkerei. Und das jede/r sieht, wer dieses tolle Produkt hergestellt hat, haben wir noch ein Bild von Sebastian aufs Etikett gezaubert. Bei Corona gilt: Am besten kurz anrufen, Termin vereinbaren und bei uns abholen. Das Glas kostet - wie alle unsere Honige – 6 Euro. Lasst ihn Euch schmecken!

Zurück

Nach oben

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.